Produktsuche
 
 
 
 
 
 
Wir über uns
1996 gründete Friedhelm Scherff, zusammen mit seiner Frau Katharina Scherff, in Kassel ein Fachgeschäft für Fleischer- und Hausschlachterbedarf.

Kundenservice und Freundlichkeit standen dabei von Anfang an im Mittelpunkt.
Auf ca. 100 qm Lagerfläche wurde eine Vielzahl von Waren bereitgehalten, die zur Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren benötigt wurden. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Naturdärme gelegt. Um die schnell wachsende Anzahl der Kunden betreuen zu können, wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt.
Der alte Laden - so sah es früher aus
früher
Sehr bald reichte aber die vorhandene Lagerfläche, trotz diverser angemieteter Nebenräume, nicht mehr aus. So zogen wir im Jahr 2005 in die ehemalige SB-Union in der Falderbaumstr. 13 im Industriepark Waldau. Hier, in zentraler Lage, unweit von Schlachthof und Metro, halten wir auf ca. 500 qm Verkaufsfläche ein umfangreiches Warensortiment bereit.

Durch unseren Außendienst werden die Kunden in einem Radius von ca. 50km rund um Kassel betreut und im Rahmen von festen Touren beliefert.

Unser Betrieb heute
heute


 




 F l e i s c h e r e i b e d a r f    S c h e r f f   -   Falderbaumstraße 13   - 34123 Kassel   - Tel.: 0561 - 47 40 60   - Fax: 0561 - 47 40 61